Einkaufsleiter (m/w)

Gescher

Maschinenbau

Gescher

trapo.de

Einkaufsleiter (m/w) TRAPO AG Gescher zur Leitung des nationalen und internationalen strategischen Einkaufs von Rohmaterialien, Hilfs- und Betriebsstoffen, technischen Komponenten und Investitionsgütern.

Die Ag Mit Hauptsitz In Gescher-hochmoor (nrw) Ist Ein Mittelständisches International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Ca 200 Mitarbeitern Als Führender Hersteller In Den Bereichen Fördertechnik Robotersystemen Und Automatisierung Bieten Wir Unseren Kunden In Den Unterschiedlichsten Branchen Zukunftsweisende Technologien   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Einkaufsleiter (m/w)   Sie Leiten Verantwortlich Den Nationalen Und Internationalen Strategischen Einkauf Von Rohmaterialien Hilfs- Und Betriebsstoffen Technischen Komponenten Und Investitionsgütern   Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Bevorzugt Im Wirtschafts­ingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Strategischen Einkauf Sowie Im Bereich Supply Chain Prozesse Möglichst Mit Internationalem Hintergrund Und Idealerweise In Der Förder- Handhabungs- Und Automationsindustrie Ausgeprägte Strategisch-konzeptionelle Denk- Und Handlungsweise Erfahrung In Der Fundierten Gestaltung Von Verträgen Hohe Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Motivation Und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Sind übersenden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Lebenslauf Sowie Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen     Nähere Angaben Zum Weiteren Anforderungsprofil Unter:   Wwwde   Ag Personalabteilung - Industriestrasse 1 - 48712 Gescher-hochmoor - Kleiting@de Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Diplomkaufmann Abteilungsleiter Einkaufsleiter (m/w) Zur Leitung Des Nationalen Und Internationalen Strategischen Einkaufs Von Rohmaterialien Hilfs- Und Betriebsstoffen Technischen Komponenten Und Investitionsgütern Gescher Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Diplomkaufmann Abteilungsleiter

Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker (m/w) für Industriemontagen / Servicee

Buchhalter (m/w) Finanzen und Lohn

Einkaufsleiter (m/w)
   TRAPO AG (Gescher)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Elektrotechnik-Servicetechniker (m/w/d) in Ostdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung in Teilzeit
   Moritz Fürst GmbH und Co. KG Hauptverwaltung (Nürnberg)